linux-l: Wo kriege ich schnell aktuelle Potato-CD's ??

Stefan Bund asbund at gmx.de
Sa Feb 19 09:08:00 CET 2000

Hallo,

Ich mache gerade was schreckliches: Ich poste in zwei ML's
gleichzeitig :-) Ich hoffe ihr verzeiht mir ...

Ich brauche ziemlich schnell einen Satz aktuelle Potato-CD's. Die
sources sind nicht so wichtig, wenn die CD's bootfähig währen, wärs
super, und apt-cdrom sollte wenn möglich funktionieren.

In der debian-user-de liste hatte jemand ein Angebot für solche CD's
angegeben, leider meldet sich diese Person auf meine Rückfragen nicht.

Also: Eigentlich brauche ich die CD's am Montag auf der Arbeit, müßte
die also am Wochenende irgendwo abholen. Ich weiß, das ist etwas
hektisch, aber ich hatte mit einer Rückmeldung auf o.g. Anfrage
gerechnet :-( ...

Wenn mir jemand helfen kann, währe ich total dankbar :-) :-) :-)

Vielen Dank schon mal,

Stefan.