linux-l: Verschenke Buch zu Netzwerk-Programmierung

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Feb 19 19:59:42 CET 2000

Hi!

Es war am letzten Tag des Linux-Cluster-Projekts,
wo Tom Schwaller noch Geschenke verteilte.

Ein netter Mensch neben mir hatte das Buch
"Netzwerkprogrammierung unter LINUX und UNIX"
von den Autoren Stefan Fischer und Walter Müller
bekommen.

Ich war sichtlich enttäuscht und tat dies auch kund,
da ich das Buch unbedingt haben wollte.

Der nette Mensch hat es mir in der Tat geschenkt.
Ihm sei hier unbekannterweise nochmal mein Dank
ausgesprochen.

Eben jenes Buch möchte ich nun weitergeben.

Da ich in der glücklichen lage war, mir nun den Stevens zuzulegen, :-)
kann ich einem/einer Interessierten nun das oben genannte
Buch zur Verfügung stellen, genauer gesagt, will ich es
auch verschenken.

Soll es auch anderen Menschen einen Einstieg in die Welt
der netzwerkprogrammierung ermöglichen. :-)

Wer Interesse hat, melde sich bei mir.

Tschüß,
   Oliver

P.S.: Falls mehrere Leute es wollen... hmhh da hab' ich mir
      noch nichts zu ausgedacht.

P.P.S.: BTW: Wie wär's eigentlich mit dem Einrichten einer
        BeLUG-Bibliothek?