linux-l: Meine Freundin LiLO

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
So Feb 20 11:02:59 CET 2000

Am Sam, 19 Feb 2000 schriebst Du:

>Genau sowas ist es, was das System Soft Bios hier sagt. LILO ist
>nicht da! Da liegt mein Verständnisproblem.

verzeih´ , wenn es jetzt doof klingt, aber mein gedanke ist, weil
das, was du rueber gebracht hast, voellig normal aussah, dass da
irgendwo der wald vor lauter baeumen nicht mehr gesehen wird.

hast du, nachdem du /etc/lilo.conf geaendert hast, auch
/sbin/lilo aufgerufen?

hau mich nicht, wenn´s daneben ging, aber irgenwie klingt es so,
als waere eine offensichtliche sache irgendwo uebersehen worden.

>Gruß, Mario

gruss
--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt