linux-l: Re: nochmal:Icons in icewm

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
So Feb 20 15:01:08 CET 2000

Reply to mail by Christian Marten of Sun, 20 Feb 2000 11:21:59 +0100 (CET):

> dann sorry, ich hatte in letzter Zeit nur mit einem Auge mit gelesen.
> hatte das beim rumspielen mit icewm nur gerade gemerkt.
> wo / in welchem Paket / finde ich dfm?

Bei Susi nicht dabei. Auf http://icewm.sourceforge.net befindet
sich am Ende der Seite ein Link.

> Ansicht->HTML Ansicht abschalten.
> Aber das war ja nicht dein Hauptkritikpunkt.

Na gut, weiß ich wenigstens, was ich meinen KDE-Fetischisten
erzählen kann :)...

Ciao, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)