linux-l: Re: nochmal:Icons in icewm

Christian Marten cm at zahoo.de
So Feb 20 17:32:56 CET 2000

On Sun, Feb 20, 2000 at 04:23:40PM +0000, Mario Thaten wrote:

> Bei Susi nicht dabei.

 Steht es mir auf der Stirn geschrieben? :-)

>Auf http://icewm.sourceforge.net befindet
> sich am Ende der Seite ein Link.

danke, also gar nicht aus einem anderen wmpaket heraus?

> Na gut, weiß ich wenigstens, was ich meinen KDE-Fetischisten
> erzählen kann :)...

die wissen das wohl. oder ?

gruß,
	christian

-- SCNR, nur heute:
"Ach", sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war
sie so breit, daß ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, daß ich
endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen
Mauern eilen so schnell aufeinander zu, daß ich schon im letzten Zimmer
bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe." - "Du mußt nur
die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie (kafka, kleine fabel)