linux-l: Re: nochmal:Icons in icewm

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
So Feb 20 20:58:08 CET 2000

Reply to mail by Christian Marten of Sun, 20 Feb 2000 17:32:56 +0100:

>  Steht es mir auf der Stirn geschrieben? :-)

Nein, Du hattest das mal geäußert. Außerdem hab ich nichts gegen
SuSE. Ich benutze sie bloß halt nicht mehr.

> danke, also gar nicht aus einem anderen wmpaket heraus?

Doch, bloß Marko Macek (coder des icewm) empfiehlt dieses Paket und
die tatsächliche Adresse ist mir entfallen (man muß nicht alles
wissen, man muß bloß wissen, wo es steht! :))..

> die wissen das wohl. oder ?

Die meisten freuen sich, daß sich KDE so einfach bedienen läßt wie
Windows. Da sie von dorther längere Wartezeiten, spontane Timeouts
und eine wenig konfigurierbare Oberfläche gewohnt sind, sind sie
glaube ich recht genügsam. Ob da einer so in die Tiefe vorgedrungen
ist... :)

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\    Linux 2.3.40