linux-l: Liste von Porn/W4R3z/MP3 etc. Sites gesucht

Stielau Alexander stielau at more-computer.de
Mo Feb 21 14:37:10 CET 2000

> From: Robin S. Socha [SMTP:robin at socha.net]
>
> <http://trailer.linuxatwork.at/>:
> Ich suche jetzt jemanden, der so etwas schon benutzt. Ditto für
> junkbuster

Ich _soll_ hier so etwas einsetzen, habe dazu aber wenig Lust.

Bisher grepe ich ab und zu mit entsprechenden Buzzwords durch
den Squid-Access-Spool, das ist auch relativ unproblematisch, weil
die Arbeitsplätze hier DHCP-Adressen haben und damit schon nach etwa
einem Tag nicht mehr nachvollziehbar ist, wer sich da Schweinebildchen
angesehen hat.

Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen und auch ausprobieren.
Danke für den Tipp.

Aleks