linux-l: Liste von Porn/W4R3z/MP3 etc. Sites gesucht

Robin S. Socha robin at socha.net
Mo Feb 21 15:55:08 CET 2000

Quoting Stielau Alexander (stielau at more-computer.de):

> Ich _soll_ hier so etwas einsetzen, habe dazu aber wenig Lust.

Die Kombination squid/squidtail ist easy. Im Moment bastele ich an
squid/junkbuster gemäß:
<http://www.waldherr.org/junkbuster/squid.shtml>

Diagnose: es "geht nicht". Junkbuster läuft und funktioniert auch, aber wenn
ich auf squid forwarde kriege ich eine Fehlermeldung "Die Serververbindung
kann nicht hergestllt werden" (guess the OS...). Das logfile von junkbuster
bleibt dabei leer.

Hilfe.

> Bisher grepe ich ab und zu mit entsprechenden Buzzwords durch
> den Squid-Access-Spool, das ist auch relativ unproblematisch, weil
> die Arbeitsplätze hier DHCP-Adressen haben und damit schon nach etwa
> einem Tag nicht mehr nachvollziehbar ist, wer sich da Schweinebildchen
> angesehen hat.

Was sind denn das für Weicheiattitüden? Ich verschicke gerade knallige Emails
(automagisch und von meinem BOFH-Account (früh' übt sich)), in denen ich zur
Überweisung größerer Mengen Geldes auf mein Schweizer Nummernkonte ermahne.

> Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen und auch ausprobieren.

Nimm mal das hier:
<http://www.use-net.ch/~felix/junkbuster_blockfile>