Re: linux-l: Namensauflösung in Netscape spinnt

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Di Feb 22 10:10:50 CET 2000

Reply to mail by Ralph Angenendt of Tue, 22 Feb 2000 02:40:30 +0100:

> Eventuell ist Dein Rechner ja beleidigt, weil er eigentlich o_b_eron
> heißen will?

Neenee, der overon hat nen anderen Background, der einzige Grund,
den ich mir denken könnte ist, daß er Angst vorm Cerberus hat :))..
Der ist nämlich wesentlich schneller, größer und mächtiger...

Ciao and thanx for the hint, Mario :)

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\    Linux 2.3.40