linux-l: Suchmaschinen

Christian Marten cm at zahoo.de
Mi Feb 23 02:33:58 CET 2000

Hallo Carsten,

> hat jemand schon ein Script geschrieben oder sowas für Linux entdeckt,
> was Seiten in Suchmaschinen einträgt?
>
> Oder sonstige Strategien/URLs zu diesem Thema?

ich verwende  einen Eintragsdienst, wie du sie zu dutzenden bei
www.kostenlos.de findest.

Dieser bedient dreissig (?) wichtige SM und gibt
Links auf die an, die du / von Hand /  füttern musst.

Ausserdem bieten sie an (thread nebenan) die Syntax und die Links einer
Seite zu checken.

Eintragung in 3000 internationale Suchmaschinen und Linklisten kannst Du
vergessen, kein mensch sucht bei www.ich-habe-jetzt-auch-eine-suchmaschine.de
(hm, cooler name, sollte ich mir vielleicht holen) ;-)
Zumal das spamfallen sind.

http://www.fritz-partner.com

Oder wenn du mir was gutes ( 6 pf glaube ich ;-) ) tun willst:

"http://www.fritz-partner.com/click.asp?ref=244&site=25"

gruß,
	christian
--