linux-l: 2.0.38, zweiter Versuch

Matthias Kranz kranz at fokus.gmd.de
Mi Feb 23 09:58:38 CET 2000

On Wed, Feb 23, 2000 at 09:19:08AM +0100, Gerald Erdmann wrote:

> Da mich mein Provider routingtechnisch für über eine Woche vom
> IN-Berlin und somit auch von der Belug abgeklemmt hat, habe ich leider
> keine Antwort auf meine Frage zum Kernel 2.0.38 bekommen.

Deine Mail ist ja durchgekommen, nur hat niemand geantwortet.

> Ich wollte von 2.0.36 auf 2.0.38 aktualisieren, doch 2.0.38 stürzt bei
> mir kurz nach dem Laden des Kernels einfach ab und führt zu einem
> Reset. Ich habe sowohl die Patches einzeln eingespielt als auch mal
> einen komplett neuen Kernel versucht, immer das gleiche Spiel.
>
> Ich bin leider mit meinem Latein am Ende, habe ihr eine Idee oder
> irgendwelche Erfahrungen diesbzgl.?

Ich schaetze Dich nicht so ein, als dass Du die ueblichen Sachen nicht schon
ueberprueft haettest: Filesysteme, Hardwaresupport (IDE/SCSI) fest
einkompiliert, usw.

Ansonsten wirst Du Dich mit Deinem Problem wohl an die Kernel-ML wenden
muessen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, etwas aehnliches in
der Kernel-ML gelesen zu haben.

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz                     http://www.fokus.gmd.de/user/matthias.kranz/

              Research Institute for Open Communication Systems
        GMD FOKUS, Kaiserin-Augusta-Allee 31, D-10589 Berlin, Germany