linux-l: Unresolved symbols

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fr Feb 25 21:07:22 CET 2000

On Fri, Feb 25, 2000 at 11:29:37AM +0100, Falk Kuehnel wrote:
> Hallo Jens!

> Hab ich. die entsprechenden .c files liegen auch im src/linux/net/ipv4.
> Ich nutze Suse 6.3 Kernel 2.2.13.  Habe mir die Suse Source files
> runtergeladen und den Kernel entsprechend compiliert.
> (das ist schon etwas länger her) Um halt diese Fehler wegzubekommen habe ich
> nochmal make modules und make_install gemacht, aber er macht z.B. nicht die
> oben erwaehnten module neu.(sind auch noch ein paar andere wie pcmcia, nfsd,
> cops. ltcp, rrunner ...) Die kommen dann wohl aus der vorkompilierten
> [...]
Dein Problem ist, daß du jetzt SuSE's module mit deinen eigenen gemischt
hast.
Setzt doch mal im Makefile in der vierten Zeile 'EXTRAVERSION = -bla'. Dann
kommen deine Module in das Unterverzeichnis
/lib/modules/'kernelversion'-bla/ - somit hast du kein Mischmasch mehr.
Dann kommt man auch leichter darauf, was man nicht/falsch aktiviert hat.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
If jesus was never born, we would not have a Y2K problem.