linux-l: Unresolved symbols

Falk Kuehnel cogitatio at t-online.de
Fr Feb 25 22:37:31 CET 2000

Hi Alain!

>Dein Problem ist, daß du jetzt SuSE's module mit deinen eigenen gemischt
>hast.
>Setzt doch mal im Makefile in der vierten Zeile 'EXTRAVERSION = -bla'. Dann
>kommen deine Module in das Unterverzeichnis
>/lib/modules/'kernelversion'-bla/ - somit hast du kein Mischmasch mehr.
>Dann kommt man auch leichter darauf, was man nicht/falsch aktiviert hat.

Ich weiss ja, welche module ich compiliert bekomme. Die Frage ist, wie
bekomme ich die Fehlerhaften compiliert???
Ich habe schon die module verschoben und neue compiliert. ip_masq_autofw und
ein paar andere werden einfach nicht mitkompiliert. Kann man die einfach
irgendwie erzwingen?

Ich kenne mich leider noch nicht so gut mit Linux aus, aber kann man
irgendwie das makefile verändern um beim make modules auch die ausgelassenen
zu bekommen? Kann man z.B. auch nur die ipv4 module compilieren, ohne alle
anderen auch nochmal machen zu müssen?

Danke für die Hilfe
Falk