linux-l: Unresolved symbols

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Sa Feb 26 01:18:18 CET 2000

On Fri, Feb 25, 2000 at 10:37:31PM +0100, Falk Kuehnel wrote:
> Hi Alain!

> Ich weiss ja, welche module ich compiliert bekomme. Die Frage ist, wie
> bekomme ich die Fehlerhaften compiliert???
> Ich habe schon die module verschoben und neue compiliert. ip_masq_autofw und
> ein paar andere werden einfach nicht mitkompiliert. Kann man die einfach
> irgendwie erzwingen?
>
> Ich kenne mich leider noch nicht so gut mit Linux aus, aber kann man
> irgendwie das makefile verändern um beim make modules auch die ausgelassenen
> zu bekommen? Kann man z.B. auch nur die ipv4 module compilieren, ohne alle
> [...]
Hast du auch "IP: masquerading special modules support" und "IP: ipautofw
masq support (EXPERIMENTAL)" aktiviert? Zumindest bieten sich diese
Optionen bei mir unter "Networking options" an.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
"Wo ist die Marktlücke für die anderen UNIX Anbieter?"
	      -- c´t Redakteur bei einer Podiumsdiskussion auf der Linux at Work