linux-l: fehlende Lib

Winfried Winkler willi at Hobbit.IN-Berlin.De
Sa Feb 26 01:48:44 CET 2000

Alain Schroeder wrote:

> Ich habe da aber ganz andere Erfahrungen gemacht... Eine statisch gelinkte
> bash hilft auf jeden Fall ungemein. :)
>
>         Bye,
>           - -- Alain -- -

L O L
Sorry, DARAUF bezog sich mein "Nein" keinesfalls! Ein libc upgrade mache
ich auch immer mit der "sash" - ist primitiver als bash, hat aber dafuer
noch so sachen wie move, copy, link... AUCH statisch gelinkt in
primitver
form mit drin -- ist also IMHO besser geeignet als "nur"(!) ne statische
bash... die allein nutzt wenig, wenn's _wirklich_ schief geht  :-)

FALLS meine Vermutung stimmt, und es handelt sich um einen der pre-3.0
snapshots der C++ lib (standalone, betatest) dann war ich dagegen, die
libc und die libm eine Version hoeher zu ziehen... die Probleme beim
Schritt von glibc 2.0 auf 2.1 spare er sich lieber :-)

Gruss,
 Winfried