linux-l: Re: FTP Masquerading Problem

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Sa Feb 26 15:51:02 CET 2000

On Fri, Feb 25, 2000 at 09:00:27PM +0100, Alain Schroeder wrote:

> Ieeeh... Suse.

Als hätte ich es mir nicht gedacht...

SuSE ist genauso Linux, wie Debian, RedHat, Slackware...

Wer dieses etwas eigenwillige SuSEConfig nicht mag, schaltet es ab
(wie ich).
Wer die Startscripts lieber unter /etc/init.d hat (wie ich), legt sich
einen Link dahin.

Ich bedauere auch, daß sich die Distributionen teilweise etwas in
eigene Richtungen entwickelt haben. Aber wollten wir statt
allmächtigem Microsoft denn allmächtiges {SuSE,RedHat,Corel}?
Mir ist eigentlich die Distribution wurscht, solange es Linux ist ;-)

Zum Thema: Wenn SuSE etwas brauchbares zum Open Source Pool
beisteuert, ist das doch gut, recht und billig. Bei IBM oder Siemens
warte ich noch darauf...

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key