linux-l: ISDN: No PCI card found

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Sa Feb 26 17:15:37 CET 2000

Hi,

>Hm, hast Du den richtigen Treiber ausgewählt - bist Du Dir sicher, eine
>FritzPCI zu haben? Hisax meint zumindest, keine FritzPCI gefunden zu haben.
>
>Oder hast Du eine FritzPNP? Dann muß die IMHO noch mit isapnp konfiguriert
>werden.
>

>Andre'

Danke erstmal. Ich habe ne Fritzcard PCI, und habe funktioniertende hisax
Parameter aus meinem alten System übernommen, die wären:
hisax type=27 protocol=2 id=avm_a1_pci

Ich habe eine Anleitung meines Providers für die Installation benutzt, incl.
vorgefertigter Scripte, die ich nur angepaßt habe. Waren anscheinend für ne
ältere Version von isdn4utils gedacht, denn von /etc/isdn war dort keine
Rede. Werde es jetzt mal auf dem anderen Weg versuchen....

Melde mich bestimmt wieder,
Gruß
Uli