linux-l: ISDN: No PCI card found

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Feb 26 17:26:56 CET 2000

On Sat, Feb 26, 2000 at 05:15:37PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hi,
>
> Ich habe eine Anleitung meines Providers für die Installation benutzt, incl.
> vorgefertigter Scripte, die ich nur angepaßt habe. Waren anscheinend für ne
> ältere Version von isdn4utils gedacht, denn von /etc/isdn war dort keine
> Rede. Werde es jetzt mal auf dem anderen Weg versuchen....

/etc/isdn ist nicht spezifisch für i4l, sondern der _sinnvolle_ Lagerungs-
ort für config files für das ISDN-System. Deshalb ist das _unter Debian_
da zu finden. Die LSB wird das sicherlich auch da haben, und isdnconfig
legt Dir dort erst die Vor-Konfigurations-Dateien an, die Du dann um die
entsprechenden Parameter zu ergänzen hast.

MfG, JBG