linux-l: pppd, masq und keine bilder

Falk Kuehnel cogitatio at t-online.de
Sa Feb 26 20:24:04 CET 2000

Hi Jan!

>Wenn Du keinen ICMP traffic durch die Leitung bekommst, kannst Du vielleicht
>nicht pingen oder wenn Du in komischen Netzen sein solltest bekommst Du
>einen besseren Router nicht mitgeteilt, aber ICMP hat nicht wirklich etwas
>mit dem (Nicht)Laden von Bildern zu tun... Die HTML-Seiten an sich kommen
>aber an?

Also ich bekomme Webseiten zu sehen. Allerdings habe ich nur Windosen
maskiert. Was mir fehlt sind wie gesagt die bilder.

>Wenn dem so ist, dann nimm Dir mal eine URI von einem Bild und setzt' "wget"
>darauf an. Wenn er es erfolgreich bekommt, dann ist das Problem bei Deinem
>Browser...

Kann ich bei den Windows-Kisten nicht machen, oder? Was ist denn eigentlich
wget?
Ich habe auf win MSIE und NEtscape zu laufen, aber auf beiden Winboxen geht
es weder mit dem einen, noch mit dem anderen.

Gruss
Falk