linux-l: isdn for debian (was: isdn-Problem)

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
So Feb 27 23:22:19 CET 2000

Reply to mail by Jan-Benedict Glaw of Sat, 26 Feb 2000 22:07:22 +0100:

Hallo, nur mal ne kurze Störung. In den vergangenen Tagen war hier
von den i4l und Debian-spezifischen Eigenschaften (/etc/isdn) die
Rede. Ich schließe daraus, daß es .deb-Pakete von i4l
gibt. Leider habe ich die (wahrscheinlich aufgrund akuter geistiger
Vernagelung) auf meiner aktuellen Potato nicht gefunden. Wie müßten
die heißen? Oder brauche ich wirklich den Tarball von
www.isdn4linux.de?

Gruß, Mario
--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)