linux-l: Re: FTP Masquerading Problem

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mo Feb 28 01:31:22 CET 2000

Am Sam, 26 Feb 2000 schriebst Du:

>Warum haben die mich nicht persönlich informiert? ;-)))
>
>Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux

hast du etwa als vornamen "matthias" letzte woche haben sie nur
die informiert, die ein "M" im vornamen hatten................

--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt