linux-l: isdn for debian (was: isdn-Problem)

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Feb 29 00:53:25 CET 2000

On Mon, Feb 28, 2000 at 04:09:19 +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> Wo gibts das denn?
> Ich konntes auf den Debian-CD´s und im Web nicht finden!

Wer lesen kann...

Wie Dir in der Mail auf die Du geantwortet hast schon gesagt wurde:

apt-get update

apt-get install isdnutils

apt-get-install xisdnutils.

Deine /etc/apt/sources.list sollte von Haus aus auf ftp.debian.org
zeigen.

Ralph
--
We don't know who it was that discovered water, but we're pretty sure
that it wasn't a fish.