linux-l: Netscape Frames umleiten...

Michael Weber mweber at hadag.com
Di Feb 29 10:18:37 CET 2000

Moin,

vermutlich geht das was ich vorhabe nicht, zumindest habe ich
unter den siebenhundertweissdergeier plugins fuer Netscape
nicht gefunden.

Hintergrund ist folgender . Wir machen regelmaessig in einem
Chat abendliche Quizveranstaltungen. War auch nie das Problem
solange nur 6 Leute kamen aber inzwischen sind es einfach mehr
und die Auswertung wird immer schwieriger. Der Systembetreiber
hat keine Ahnung und will auch nicht an der Software rumbauen,
okay - sehe ich ein. Also brauchen wir eine Art "Logfile" zum
lesen anstatt wie jetzt via gpm zu jonglieren :-(

Gibt es eine Moeglichkeit den Inhalt eines Frames der staendig
aktualisiert wird von der Klientenseite aus ( also icke ) in
eine Datei umzuleiten ? Wie gesagt wir haben leider keine
Moeglichkeit das serverseitig zu regeln. Achso... ich kann leider
ur perl und php :-) Waere also nett wenn sich Ideen in dem Bereich
bewegen wuerden ... falls es ueberhaupt funkt.

so far, Michael

--
Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to