linux-l: libGL.so.1

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Feb 29 23:14:30 CET 2000

On Tue, Feb 29, 2000 at 09:59:57PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> in welchem Verzeichnis kann ich das deb-Packet finden, das die Datei
> "libGL.so.1" enthält.
> "find -name libGL*" gibt bei mir kein Resultat!

 Mesa im normalfalle. Allerdings kannst du auch für Nvidia oder Matrox
 Karten optimierte GLX Treiber laden. Auch im .deb format... Allerdings
 kann ich dir momentan nichts näheres sagen, da ich momentan in Berlin bin
 (Nein Berlin ist *NOCH* nicht meine Heimat). Du kannst aber mal die mesa
 homepage absuchen, ob du etwas findest, solltest du intressiert sein.
 (afaik: www.mesa3d.org - bin nicht sicher)

	cYa,
	  - -- Alain -- -

PS: Vielleicht bis morgen.

--
"Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98"