linux-l: Debian sLink

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Sa Jan 1 12:27:25 CET 2000

Hallochen alle zusammen,

erst einmal alles Gute zum Neuen Jahr!

On Don, Dez 30, 1999 at 11:55:53 +0100, Florian Cramer wrote:

> Ja, gewiß: dselect vergessen, "apt" installieren und benutzen. Die in Slink
[...]

Tjaa, Hmm....
Bin wieder online, allerdings , * raeusper*, wieder mit Susi(6.3).

SuSE hatte offenbar ueber die Feiertage soooooooviel zu tun, haben mails
nur automatisch beantwortet, meine Stornierung 'uebersehen' und mir nach
Weihnachten die Distri geschickt.

Mit dem dselect von sLink u. a. ueberhaupt hatte ich so meine Probleme,
habe das so 'auf die Schnelle' nicht hingekriegt.
Na ja, vielleicht spaeter noch einmal.

Erst einmal Danke.

Gruss Rolf