linux-l: debian-potato

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Di Jan 4 10:24:54 CET 2000

Quoting Jan Ludewig <neuro at nitram.berlin.ccc.de>:
> hallo,
>
> wie angekuendigt habe ich hier bei mir die i386-binaries der potato rumliegen.
> es sind 2CD's geworden, auf der zweiten habe ich AFAIK noch StarOffice 5.1
> draufgepackt.

Komplett waeren es 4 CDs, wobei die vierte nur mit gut 100MB voll ist.
Bei dir fehlt sicher non-free, contrib, non-US und die Bootdisks oder?

> die packets sind vom stand: 28.12.1999 und befinden sich noch in der server-
> verzeichnisstruktur, so dass sich die mit apt leicht einbinden lassen.
> packages.gz ist natuerlich auch dabei ;)

Sehr gut :-)

BTW: wenn jemand die letzten potato-images sehen will:
ftp://linux.in-berlin.de/images/
Da könnt ihr die Groessen vergleichen, falls jemand eigene CDs machen
will. BITTE nicht von da downloaden, meine Leitung ist immernoch zu duenn!

Frank