linux-l: Kleine Sammlung

Frank Schubert frank at lunetix.de
Mi Jan 5 19:07:07 CET 2000

Ein kleines bischen OT.
Wir haben ja auf den Webseiten von http://www.belug.org
in der letzten Zeit schon eine Menge an Hilfestellungen raufgepackt, was
haltet ihr denn aber davon noch eine kleine
Tipsammlung noch hinzu zu fügen.
Bis vor einer Stunde kannte ich z.B. nicht echo at tu-berlin.de
Wo man um seinen Mailer zu testen eine Mail hinschicken kann
und prompt eine Rückantwort erhält.
Das ideale für diejenige die es geschafft haben ihren Webzugang
einzurichten aber mit der Kommunikation noch nicht
klar gekommen sind.
Ich kann mir gut vorstellen, das solche kleinigkeiten übersichtlich
aufgelistet der absolute Gaudi sein könnte.
Man muß ja schließlich nicht die Leute der Computerblöd sammt Anhang zu
Treiben. ;-)

fs

PS: Ankündigung für Infostand auf der Combär erfolgt leider
erst heute Abend (Veiko und Meine Wenigkeit, dachten jeweils
das sich der andere darum Kümmert ;-)Wir brauchen auf jeden Fall für
Samstag Morgens eine Fahrgelegenheit (wenn Mario am
Sonntag nicht kann, leider auch)