linux-l: Framemaker

Ulrich Wiederhold Mogli at netcologne.de
Mi Jan 5 19:25:59 CET 2000

Hallo Liste,
wollte gerade Framemaker für Linux ausprobieren und habe dabei
ein Problem.

1. Ich muß irgendwie rpcbind starten, portmap alleine reicht
wohl nicht aus. In welchem Packet ist rpcbind enthalten?

2. Nach dem Start von maker bekomme ich folgende Ausgabe:
   Unable to load any useable fontset. Cannot convert string
"-adobe.helvetica-bold-r-normal--12-*-iso8859-1" to type FontList

Wo kann ich die Fonts bekommen und wie installiere ich sie, bzw.
wie kann ich feststellen, welche fonts ich installiert habe?

Gruß
uli