linux-l: Framemaker

Ulrich Wiederhold Mogli at netcologne.de
Do Jan 6 09:36:19 CET 2000

Hallo,

---Reply to mail from Jens Dreger about linux-l: Framemaker

Habe x auch unter 32 und 8 depth laufen lassen, dabei die
DemoVersion starten können. Nach ca 3 Sekunden sind die Fenster
wieder verschwunden und im Terminalfenster stand irgendwas mit
rpc-bind.... Da portmap lief, dachte ich, vielleicht liegt das
Problem darin.
Nutze Halloween 3 , 2.2.9
Gruß
Uli