linux-l: eMails abrufen

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Jan 6 19:21:50 CET 2000

Quoting DJK (fischerfreak at new-wen.baynet.de):
> Ich habe folgendes Problem ich nutzte fetchmail und habe es geschafft das er
> die eMails auf den Linuxrechner zieht die ich empfange. Jetzt interessiert
> mich nur noch wie ich es schaffe das ich diese Mails mit der Windowskiste
> abrufen kann.
> Wäre für jeden Vorschlag dankbar *G*
> CU DJK

       Mailverkehr mit Linux : http://www.toetsch.at/de/tips/linux/99/16.htm

Wer danach geht kann kaum was Falsch machen.

Kann ich wärmstens empfehlen und ich hoffe doch das Philipp den demnächst
auf die Link Liste setzt.

Ich schätze mal wenn der eine oder andere sich darüber Ärgern wird
über den einen oder anderen Schund, den man zur Zeit in den Buchhandlungen
hinterhergeschmissen bekommt, wenn er/sie mal dort auf den Seiten war. :)

fs