linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Fr Jan 7 01:37:55 CET 2000

Quoting m.zech (martin at zechs.de):

hi martin,

da hast du mich doch tatsächlich beim Sch ... erwischt. :)

Denn seit dem ich den Spruch vor 8 Monaten auf dem Server abgelegt habe,
habe ich ihn auch nicht mehr groß angeschaut.

Mein Komentar war aber auf jeden Fall nicht böse gemeint.

Mal sehen ob sie diese Woche zur blödesten Mailantwort der Woche gekürt wird.
;-)

Danke noch mal das du mich daran errinnert hast, die mal wieder auf Verdermann
zu Bringen.

Frank