linux-l: mhonarc is doof (was: Volumenmessung)

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Fr Jan 7 17:32:30 CET 2000

On Fri, Jan 07, 2000 at 10:14:38AM +0100, JSC wrote:
> deine Message-ID ist im arsch.
> 013c01bf589c$91431ba0$0201a8c0 at djk2

nehme alles zurueck. dank des geringen aufkommens an
neuen mails zwischen 0 und 4 uhr hab ich das problem
jetzt finden koennen.

./mhinit.pl:$FROM      = $ENV{'M2H_MSGSEP'}     || '^From ';
ein schlingel der hier boeses denkt ;-)

und wenn man weiss wonach man sucht oder die doku
beim installieren komplett gelesen haette, findet
man auch die richtige stelle in der config ;-)

also: sorry.

die rfc-nummer welche das aussehen von message-ids definiert
interessiert mich weiterhin. noch besser: wie sucht man am
elegantesten in rfc's und vor allem: wo ?

gruss
Jens

ps: rebuild des archives kann noch ein paar stunden dauern.
ausloeser war uebrigens: