linux-l: mhonarc is doof (was: Volumenmessung)

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Jan 7 18:38:53 CET 2000

On Fri, 7 Jan 2000, JSC wrote:

> nehme alles zurueck. dank des geringen aufkommens an
> neuen mails zwischen 0 und 4 uhr hab ich das problem
> jetzt finden koennen.
>
> ./mhinit.pl:$FROM      = $ENV{'M2H_MSGSEP'}     || '^From ';
> ein schlingel der hier boeses denkt ;-)
>
> und wenn man weiss wonach man sucht oder die doku
> beim installieren komplett gelesen haette, findet
> man auch die richtige stelle in der config ;-)
>
> also: sorry.
>
> die rfc-nummer welche das aussehen von message-ids definiert
> interessiert mich weiterhin. noch besser: wie sucht man am
> [...]

Ich habe mal irgendwann ein RFC-Volltextsuche-Interface geschrieben...
Gibt's aber natuerlich schon anderswo:

	http://www.rfc-editor.org/cgi-bin/rfcsearch.pl

(wobei das gar nicht Volltext zu sein scheint, oder ?!?) Naja, egal,
Message-ID ergibt jedenfalls die wenig befriedigende Antwort:

RFC0533 | Message-ID numbers | D.C. Walden | Jul-17-1973 | (Not online) |
Status = UNKNOWN

Seltsam...

Jens.