linux-l: eMails abrufen

Dirk Marciniak dirk at kuschelreisen.de
Do Jan 6 17:08:05 CET 2000

DJK wrote:

> Ich habe folgendes Problem ich nutzte fetchmail und habe es geschafft das er
> die eMails auf den Linuxrechner zieht die ich empfange. Jetzt interessiert
> mich nur noch wie ich es schaffe das ich diese Mails mit der Windowskiste
> abrufen kann.
> Wäre für jeden Vorschlag dankbar *G*
> CU DJK

popper installieren und in der /etc/inetd.conf enablen. Der Wintendo kann sie
dann vom Linuxrechner abholen, wie er das sonst vom provider tun würde.
Unterschied ist, daß es natürlich mit dem Linuxaccount passiert. Das war´s schon
:-) Erfreulicherweise ist beim popper nix zu konfigurieren :-)

--

 mit freundlichen Grüßen
 Dirk Marciniak