linux-l: eMails abrufen

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Fr Jan 7 11:57:14 CET 2000

Jan-Benedict Glaw wrote:

> Es gibt für Win95 und für Win98 einen Treiber, mit dem man ext2 r/o als
> Laufwerksbuchstaben "mounten" kann. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie das
> Ding hieß und woher man das bekommen konnte, aber ich hab das installiert.
> Vielleicht finde ich ja noch iegrndeine Art von Archiv dazu...
>
> MfG, JBG
>
> --
> Fehler eingestehen, Größe zeigen: Nehmt die Rechtschreibreform zurück!!!
> keyID=0x8399E1BB fingerprint=250D 3BCF 7127 0D8C A444 A961 1DBD 5E75 8399 E1BB

Ist ganz nett, habe ich auch 'ne Weile lang benutzt, bin dann aber doch
auf VMware umgestiegen, so daß Win98 im Fensterl läuft und per
VM-Netzwerk mit meiner Linux-Kiste kommuniziert. Ich starte Win
allerdings kaum noch... eigentlich nur, um meine Telefonanalage zu
konfigurieren (die mich in der Woche immer weckt, am Wochenende aber
schnatürlich nicht!).
--
Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden

"Never touch a running system! Never run a touching system?
	    Never run a touchy system!!!"

Running Systems					LINUX-Systempartner
Qualified Helpdesk   .   Netzwerkbetreuung  .   Sicherheitskonzepte
thadden at running-systems.de		       fax (030) 805 895 23
http://www.running-systems.de		     phone (030) 805 895 21