linux-l: Win oder Linux

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Sa Jan 8 00:25:02 CET 2000

---DJK (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 7 Jan 2000 23:48:38 +0100
> Wer von euch nutzt eigentlich noch alles Windows als Hauptbetriebssystem??
> Ich nutze Linux bloß auf meinen Server das ist schon alles.

Schade, schade, schade...

> Wie schaut es denn bei euch aus??

Im ersten Moment mag diese Frage saudoof erscheinen.
Aber sie ist genial!
Daher Vorschlag:
Wir geben alle unsere Stimme ab. Ich meine wirklich JEDER dieser
Mailingliste (das ist nachpruefbar :-) )
Und DJK (wie auch immer er heissen mag, Klarname waere schon
schoen) sammelt zur Strafe fuer diese Frage die Antworten,
wertet sie aus und teilt uns die Statistik mit.
Wir bekommen, sofern Ihr bitte ehrlich seid, ein einigermassen
representatives Ergebnis ueber die Gewohnheiten derer, die
zumindest sehr dicht an Linux dran sind. Dabei geht es nicht um
besser, schlechter oder sonstwas, sondern koennte die wirkliche
Situation widerspiegeln, damit kamen wir aus den Mutmassungen
und Einschaetzungen anderer (z.B. linuxcounter) zu einem
regional verlaesslichen Ergebnis.

Gegenstimmen? - Nein? - Das ist offenbar nicht der Phall. -
Danke :-)

Gleich meine Antwort:   Linux only (Claudia-eth0-Ich)

Gruessli
Bernd