linux-l: Win oder Linux

Bjoern Gerhart Bjoern.Gerhart at gmx.de
Sa Jan 8 11:26:17 CET 2000

Hi DJK,

> Wer von euch nutzt eigentlich noch alles Windows als Hauptbetriebssystem??

Ich benutze Linux als Haupt-Workstation-OS. Damit gehe ich ins
Internet, mache Textverarbeitung (LyX & StarOffice),
Bildbearbeitung, und erstelle Blockgrafiken per xfig.
Linux mag ich so gern, weil es bombensicher läuft (Abstürze sind
wirklich *äußerst* selten) und prima konfigurierbar ist.

Doch, auch ich habe (noch) Windoze; um meinen ollen
Parallelportscanner zu betreiben und um CDs zu brennen.
Und um gelegentlich ein Spielchen zu wagen  :)

Grüße
     Björn

  Bjoern Gerhart                 Bjoern.Gerhart at gmx.de
  pgp-key on servers             e.g. pgp.uni-mainz.de