linux-l: Win oder Linux

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Jan 8 15:18:17 CET 2000

On Sat, Jan 08, 2000 at 11:26:17AM +0100, Bjoern Gerhart wrote:
> Hi DJK,

> Doch, auch ich habe (noch) Windoze; um meinen ollen
> Parallelportscanner zu betreiben und um CDs zu brennen.

CDs sollten sich auch unter Linux brennen lassen... Oder hast Du einen der
wirklich sehr wenigen, nicht unterstützten Brenner? IDE ist in den meisten
Fällen kein Hinderungsgrund mehr, und auch die meisten über den parallelen
Port angeschlossenen Brenner verrichten mittlerweile brav ihren Dienst...

MfG, JBG
PS: Ich bin soweit reiner Linux-User. Windows-Ausnahmen nur, wenn ich ein
    bestimmtes Funknetz (802.11) debuggen muß...