linux-l: Win oder Linux

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Sa Jan 8 15:21:58 CET 2000

---Florian Cramer (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sat, 8 Jan 2000 02:47:58 +0100

> Gute Idee! Ergänzungsvorschläge:
>
> - Die Rückmeldungen sollten an eine spezielle E-Mail-Adresse außerhalb der
> Liste geschickt werden, damit die Liste nicht mit dem Traffic belastet wird.

OK
    bf at bcf.in-berlin.de
Ich habe die aktuelle Liste der linux-l-Teilnehmer und sammle sowie schon
:-)
Bisher ist aber noch nicht viel an Meldungen eingegengen.

> - Zusätzlich zu Windows sollte noch nach MacOS gefragt werden, da es
> die einzige Mainstream-Alternative zu Windows (mit ähnlicher Architektur und
> ähnlichen Applikationen) ist und z.B. von LinuxPPC-Anwendern als Erst- oder
> Zweitbetriebssystem eingesetzt wird.

Ja, alle Angaben koennen/sollen gemacht werden, nicht nur MacOS.

Termin: 15.01.2000
Danach werde ich wohl einmal die Fehlmeldungen herausgrepen und
    mail -s "Fehlende Rueckmeldungen OS-Statistik" \
    linux-l at mlists.in-berlin.de < fehlmeldung

*g*

Gruessli
Bernd