linux-l: Win oder Linux

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Jan 8 19:05:09 CET 2000

Hi!

On Sat, 8 Jan 2000, Florian Cramer wrote:

> Gute Idee! Ergänzungsvorschläge:
>
> - Die Rückmeldungen sollten an eine spezielle E-Mail-Adresse außerhalb der
> Liste geschickt werden, damit die Liste nicht mit dem Traffic belastet wird.

Zu spät! :-)

Ich nutze privat ausschließlich Linux.

Auf Arbeit lasse ich die anderen mit Windows abkotzen.
Die paar male, wo ich dieses Drecks-System anfassen musste
hatte ich nach ca. 5 bis 10 Minuten die Schnauze voll und
es hätte nicht viel gefehlt, und der Rechner wäre drei Stockwerke
tiefer auf dem boden aufgeklatscht. :-)

Warnung an alle potentiellen Arbeitgeber:
  Ich + Windows = Zeitbombe mit kurzer Auslösezeit. :-)
Aber solche Arbeitgeber (die Windows nutzen/Lobpreisen) kann ich
ohnehin nicht ernst nehmen... :-)

Tschüß,
   Oliver