linux-l: Win oder Linux

Dirk Marciniak dirk at kuschelreisen.de
Sa Jan 8 20:43:58 CET 2000

Andreas Schott schrieb:

> In erster Linie nutze ich Win NT zum Arbeiten, Win 98 für alles was nicht
> unter NT läuft,

Was nicht mal unter eNTe läuft, ist mies programmiert. Würd ich (außer
die allseits beliebten Ballerspiele) nicht benutzen wollen.

> und mit Linux experimentiere ich, um daraus einen Server zu bauen.
> (Der dann aussieht wie NT ;-))

<grusel> Mir schaudert bei der Vorstellung.

> Windows ist halt die größte Softwareplattform, leider auch immer öfter
> Hardwareplattform.

Nö!

> Ich sehe Linux in friedlicher Koexistenz mit Win NT. Das was das eine nicht
> oder nur teuer
> kann, mach das Andere.

Naja, als Workstation mag eNte ja gehen aber als Server rollt's mir die
Fußnägel hoch. Ich hab das zweifelhafte Vergnügen nun auch Win eNTe
Server als Terminaledition zu administrieren. GRAUSAAAAAMMMMM! SCHLIMM!!
ZUM FÜRCHTEN EKLIG! Workstation mit Ente und als Server ein ***ix ist
auszuhalten. Vertragen sich auch halbwegs.

--

 mit freundlichen Grüßen
 Dirk Marciniak