linux-l: Python 1.5.2 für Slink?

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
So Jan 9 18:36:39 CET 2000

Hi,

ich bin (recht erfolglos) auf der Suche nach Python 1.5.2 für slink,
da ich hier ein paar Programme rumfliegen habe, die diese Version
benötigen. Natürlich könnte ich mir das aus den Sourcen selber
basteln, wäre aber über ein fertiges dpkg-Paket hoch erfreut. Die
Sourcen aus potato bekomme ich hier nicht übersetzt, da etlich
Programme (u.a. deb-helper und einige andere dpkg-supportprogramme) zu
alt sind.

Kennt jemand eine Quelle, wo das Paket erhältlich ist?

Ralph
--
Milchkaffee hinlänglich geschäumt und der Ausschnitt der hier bedient lädt zum
Verweilen ein. Hey, hüpfende Drüsen gegen ausreichend Trinkgeld. Das T-Shirt