linux-l: Entscheidung: Win oder Linux

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
So Jan 9 22:32:31 CET 2000

Quoting Kai Schmidt (fischerfreak at new-wen.baynet.de):
> Also, ich habe jetzt ne eMail-Adresse ############ eingerichtet. Bitte
> schreibt dort ne eMail mit Betreff Windows oder Linux hin. Der Betreff
> richtet sich dann nach dem am meisten verwendeten Betriebssystem. Ich werte
> dann die ganze Sache aus. Dies lassen wir sagen wir mal bis Mittwoch laufen.
> Also schön Mails schicken *G*

Ich glaube eher er wollte auf bf at bfc.in-berlin.de verweisen.

Da habt ihr euch ja dieses Wochenende ganz schön vo ihm Verscheissern lassen.
;-)
70% von seinem Fragen hätte er in der einen URL die ich hier reingepostet hatte
auch nur ansatzweise mal reingeschaut würde er auch nicht über irgendwelche
Manuels lästern.

Wenn das so weiter geht muß ich anfangen diese Liste zu Filtern um seine
Mails samt Subjektantworten ungelesen nach /dev/null zu schicken.

Ich mag sowas zwar nicht, ich sehe es aber auch nicht ein, das diejenigen
die wirlich ein Problem haben, wegen seiner Spammerei in diesem ganzen Wulst
untergehen.

Sorry

fs