linux-l: Zentrale Wartung von Software

Ihno Krumreich ihno at fh-brandenburg.de
So Jan 9 23:54:31 CET 2000

Hallo,

Schau mal nach, ob es eine Implementierung von rdist auf
der Distribution gibt. Bei rdsit gibt mn ein Liste der
zu verteilenden Dateien an, die dann automatisch (d.h.
nur wenn die Dateien auch geaendert wurden) verteilt werden.

Gruss

Ihno Krumreich

Ihno Krumreich       | Phone (49) 3381 355438          U   U N   N  III  X   X
FH Brandenburg       | email: ihno at fh-brandenburg.de   U   U NN  N   I    X X
Magdeburgerstr. 50   | FAX (49) 3381 355499            U   U N N N   I     X
D-14770 Brandenburg  | NIC:IK139  RIPE:IK255-RIPE      U   U N  NN   I    X X
                                                        UUU  N   N  III  X   X
   NT is not the answer, it's the question and the answer is NO