linux-l: Python 1.5.2 für Slink?

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
So Jan 9 23:18:29 CET 2000

On Son, Jan 09, 2000 at 09:57:07 +0100, Philipp Grau wrote:

> Was sagt denn die Seite mit den inoffiziellen Debs?
>
> ## Distributionen (Ergänzungen)
> Unoffizielle deb :: http://www.internatif.org/bortzmeyer/debian/apt-sources/

Nüscht. Da habe ich auch schon gesucht. Paul Seelig hat zwar eine
etwas neuere Python-Version auf seinem Server (1.5.1-7), aber das
suche ich auch nicht. Na gut, dann müssen die Programme halt bis
potato warten. Schade, das wäre halt auch "Jack", ein Ripper für die
Commandozeile - und den bekomme ich mit 1.5.1 nicht ans laufen.

Ralph
--
I can see an opening for the Four Lusers Of The Apocalypse... "I
didn't change anything", "My e-mail doesn't work", "I can't print"