linux-l: eMails abrufen

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Mo Jan 10 17:48:34 CET 2000

On Mon, Jan 10, 2000 at 04:20:55PM +0100, Thomas Knop wrote:
> Am Mon, 10 Jan 2000 schrieben Sie:

Dazu ist die Rule R da, folgende Zeile muss in der sendmail.cf stehen:

FR-o Dateiname

dann wird diese Datei (mit makemap erzeugt) entspr. Beschreibung verwendet.

CRhost.my.domain

erlaubt einem Host zu relayen.

Nachzulenen im Sendmail Operation & Configuration guide und der readme.cf

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/