linux-l: Klarstellung

Kai Schmidt fischerfreak at new-wen.baynet.de
Mo Jan 10 13:48:22 CET 2000

Also ich muss wohl mal was klarstellen. Ich schreib ne Mail mit z.B. Wie
öffne ich ne tar.bz2 Datei lieber hierher als 5 h in einen Howto oder sonst
irgendwo zusuchen. Und wenn hier nur lauter Cracks sind die den ganzen Tag
auf ihren Kisten rumhacken und schon Linux komplett zerlegt tut mir das
wwwwwwwaaaaaahhhhhhhnnnnnnnsssssssiiiiiinnnnnnnngggggg leid das dann eine
solche einfache Frage kommt. Ich habe dann einen Vorschlag für euch. Wie
wärs wenn ihr diese Fragen einfach ignoriert wenn sie euch zublöd sind, dann
ensteht auch kein so Rauschen wie das irgendwer von euch genannt hat.
CU DJK