linux-l: Leafnode mit UUCP ?

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Jan 10 22:20:52 CET 2000

On Mon, Jan 10, 2000 at 03:54:31PM +0100, Jürgen Beier wrote:
> Ich möchte gerne News offline lesen und evtl. später über ein
> hausinternes Netzwerk weiterverteilen.

Ja, das ist mit uucp gut möglich.

> An sich scheint leafnode das richtige Programm für meine Zwecke zu
> sein.

Nein, für uucp geht das wohl nicht.

> Aber kann ich das auch mit UUCP benutzen ?

Nein, bei uucp wird gup oder ähniches für das Newsgruppen-
Bestellen benutzt.

> Wo finde ich ggfs. eine Anleitung zur Einrichtung ?

UUCP-Howto:
http://www.tu-harburg.de/~semb2204/dlhp/HOWTO/DE-UUCP-HOWTO.html

Und evtl.:
http://www.tu-harburg.de/~semb2204/dlhp/HOWTO/DE-Offline-HOWTO.html
http://www.tu-harburg.de/~semb2204/dlhp/HOWTO/DE-News-HOWTO.html

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...