linux-l: Klarstellung

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Mo Jan 10 22:24:37 CET 2000

Hallo Kai,

On Mon, Jan 10, 2000 at 01:48:22 +0100, Kai Schmidt wrote:
> Also ich muss wohl mal was klarstellen. Ich schreib ne Mail mit z.B. Wie
> öffne ich ne tar.bz2 Datei lieber hierher als 5 h in einen Howto oder sonst
> irgendwo zusuchen. Und wenn hier nur lauter Cracks sind die den ganzen Tag
> auf ihren Kisten rumhacken und schon Linux komplett zerlegt tut mir das
> wwwwwwwaaaaaahhhhhhhnnnnnnnsssssssiiiiiinnnnnnnngggggg leid das dann eine
> solche einfache Frage kommt. Ich habe dann einen Vorschlag für euch. Wie
> wärs wenn ihr diese Fragen einfach ignoriert wenn sie euch zublöd sind, dann
> [...]
Na klar, bevor ich mir meinen Kopf zerbreche, sollen doch die
Anderen sich anstrengen, in der Zeit kann ich was Besseres machen.

Aber dabei lernst du nicht viel, du wirst immer auf andere
angewiesen sein.

Und ausserdem, mails ignorieren..., ich muss sie immer erst vom
Provider holen, und das kostet *MEIN* Geld.

Und du hast ja sicher gemerkt, dass die ersten Fragen ja auch gutwillig
beantwortet wurden, aber jeden Tag drei oder mehr Mails
der Art, um die die Diskkusion hier geht, das ist einfach zu viel.

Und uebrigens, es ist nicht schoen, einfach bei irgeneiner Mail
den Replay-Button zu druecken, wenn es nicht zum Thread gehoert.

Gruss Rolf