linux-l: Booten: Solaris<->Linux

Karl-Heinz Haag k at lux.in-berlin.de
Mo Jan 10 22:52:55 CET 2000

Hallo,
ein kleines Problem beim Booten von Solaris (i386) nervt mich.
Szenario:
	IDE-System, 2 Platten
	erste Platte /dev/hda1 (mit den Solaris-Slices) + /dev/hda2 (leer)
	die zweite Platte gehoert Linux

===>Ich moechte wahlweise Linux oder Solaris booten<===

Dass das mit irgendwelchen P..magic-tools oder dem OS/2 Bootloader
geht, ist bekannt; die habe ich aber nicht und will sie auch nicht.

Nein, ich habe von Leuten gehoert, die eine derartige Boot-
Konstellation (Solaris - Linux) mit lilo hinbekommen haben.
Nur gelingt mir das leider nicht und das lilo-Manual gibt nichts
konkretes dazu her.
Hinweise?

Ciao
Karl-Heinz